Anzeige: 56 - 60 von 606.
7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

tiefe bierpreise roff?

Hallo Leute!
Mich gibt es auch noch...
Bin aber bis Ende Monat noch voll im Stress. Werde dann mal meine alten Unterlagen hervorkramen und schauen, wen ich noch per e-mail erreichen kann.
Also keine Beschwerden, wenn da plötzlich jemand von mir angemailt wird.
Wünsche allen eine schöne Fasnachtszeit und tiefe Bierpreise!
Roff

Eigentlich find ich es schade, dass das #cafe einfach so untergeht. Andererseits kann man die Leute auch nicht vor die Rechner prügeln. Am traurigsten finde ich, dass viele einfach so abgetaucht sind ohne einen Grund zu nennen. Immerhin war man mal sowas wie Freunde...!? Oder hab ich mich da irgendwie getäuscht? Naja hoffe das ich den Kontakt zu den wenigen die noch übrigegeblieben sind, aufrecht halten kann.
In diesem Sinne,
liebe grüße von mir.

Grüsse, wollte eigentlich nur fragen obs das #cafegermany als channel noch gibt, oder obs platt ist. Zwar eine sehr nette Antwort - aber eine Themaverfehlung leider. Da ichs nirgendwo mehr finden kann, gehe ich mal davon aus die Mitglieder sind wirklich alle auf zu neuen Ufern und es ist nicht mehr existent.
Viel Spass beim "Nostalgieschwelgen" über alte cafezeiten und ein gutes Neues,
Rarkh

Ob es das #cafegermany noch gibt oder nicht, möchte ich nicht entscheiden oder feststellen. Jede Gemeinschaft lebt von ihren Mitgliedern und Anhängern. Jede Gruppe formiert sich und löst sich irgendwann einmal wieder auf, was nichts schlechtes bedeuten muss - sometime its time to break. Viele von uns sind aus verschiedenen Gründen auffällig oder auch unauffällig im realen Leben oder einer anderen moderneren Kommunikationsplattform verschwunden. Viele Kontakte von früher bestehen immer noch, auch wenn sich das Medium geändert hat. Neue Freundschaften sind entstanden und alte sind manchmal auch zerbrochen. Viele Regulars sind inzwischen verheiratet, haben eine feste Beziehung oder einfach keine Zeit und Lust mehr, mit Gewalt etwas am Leben zu erhalten, was seinen einstigen Zweck erfüllt hat. Die Seite hier steht im Internet und jeder kann - wenn er möchte - Grüße hinterlassen oder einfach für einen Augenblick an die alte Chatzeit denken. Ich erinnere mich gerne an die alten Chatsessions, jedoch verbringe ich meine Zeit inzwischen mit anderen für mich wichtigen Dingen wie meine Freundin, meinen Job und meinen Hobbies. Jedoch habe ich immer noch mit einigen Cafelern Kontakt und treffe manche auch IRL. Wenn ich mal etwas Zeit habe oder von jemandem etwas konstruktives kommt (z.B. Channelgeschichte usw.) werde ich die Seite hier updaten.
ein gutes neues Jahr wünscht Euch StOniE


7 8 9 10 11 12 13 14 15 16