Anzeige: 21 - 25 von 603.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Wurde auch Zeit das die Dingers mal etwas wachsen Werner.

LG Thomas

Schrecklich ... vor ca. einer Woche haben wir 'Mensch ärgere dich nicht' mit Viagra gespielt - und ich habe am laufenden Meter verloren und musste die Teile immer mit einem Klaren runterspülen ... abgesehen von einem Mordsrausch & anschliesendem 3-Tageskater renne ich nur noch mit ausgebeulter Hose rum ... sieht aus, als ob ich vorne eine Riesensalatgurke und 2 Kokosnüsse spazieren trage!

[EDIT] keine Werbung und schon gar nicht für Schneeballsysteme!

ahhh mach mal das das geht Thomas biiiteee

ne echt ich komm weder mit Inet noch mit Mozilla auf den Chat das geht mal gar nicht !!!

muss ich mir jetzt extra mIRC ziehen nee oder?
ich mein mIRC is schon cool aber das mit dem Browserding is schon viel bequemer und einfacher und so...
ja ich weis schon^^ aber ich bin halt älter und fauler geworden ;)

soo long

ja mich gibts auch noch *grins
chaten wär mal wieder ne coole sache Emoticon

ich hab auch ne ICQ Addi aber die würd ich nur im Chat austauschen ;)

MfG Tobi


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10